hi,
hab mal wieder ein bild in bryce gerendert (bin momentan mehr in terragen und fraktal unterwegs).
ist kalt geworden und damit das gefühl noch verstärkt wird, oder als vorfreude mal ein winterbild...(mein allererstes)
Winter wirds auch bald wieder...
-
- Final
- winnie44
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von winnie44.
-
-
und gleich mein zweites, etwas ausgebaut und mit schneefall..
damits gleich richtig kalt wirdgruss aus dem kalten wien
-
Hi winnie,
mal ganz davon abgesehen, dass hier auch deine terra- und fraktal-pics posten kannst *g* - zwei sehr gelungene bilder von dir wie ich finde! meiner meinung nach deine bisher besten! scheint so, als wenn terragen das gefühl für die landschaft in bryce in dir geweckt hat.
der schnee am boden gefällt mir sehr gut und auch ansonsten klasse leistung! mehr davon bitte!
greetz
dj -
na gern, hab noch versucht auf den bäumen ein bischen schnee zu zaubern. und damits gleich richtig kalt wird, mehr nebel dazu...
gruss aus wien
-
- 10. Mai 2025, 21:04
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.