Full Body Morphs im Studio ändern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.

• Jezt habe ich schon wieder eine Frage. Ich habe einen Genesis FBM, den ich gerne so ändern möchte, dass ich ausschließlich den "Body" ohne "Kopf" nutzen möchte. Kann ich dem Daz-Teufelchen irgendwie sagen, exportiere mir nur den Körper ohne Kopf, um anschließend meinen eigenen "Kopfmorph" mit diesem exportierten Körper zu nutzen? :nachdenklich:

• Offizieller Beitrag

Ja.
    Du kannst, wenn du ein Shaping Preset speicherst (Save as - Shaping Preset) nach der Eingabe des Namens und Ordners auswählen, welche Bereiche des Körpers gespeichert werden sollen. Das findest du dann standardmäßig unter Presets - Shapes, kannst du aber natürlich auch jederzeit da speichern, wo du möchtest.

• Offizieller Beitrag

*gg* Kenn ich, sowas... das ist das "Hermine, bist du nun eine Hexe oder nicht?!?"-Prinzip... man denkt nur auf einer Ebene, ohne seine andern Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Du solltest mal unsere Rollenspielrunden sehen, da kommt sowas dauernd.

Btw: bei vielen Sachen hilft es auch, beim Laden STRG zu drücken (wenn es denn was zum Laden ist) - manchmal kann man dann Optionen auswählen, z.B. bei Shadern, Posen o.ä.

• Das ist mir passiert, weil ich meist meine eigenen Morphs erstelle und importiere. Da hab ich einfach um die falsche Ecke gedacht. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. :nachdenklich:
    Das mit der STRG Taste wusste ich nicht, das muß ich doch glatt mal probieren :thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.