hi,
nach meiner winterlandschaft hatte ich irgendwie sehnsucht nach einer wärmeren gegend... (ausserdem hab ein paar palmen gefunden und die passen nicht ganz in die herbstlichen alpen)
gruss aus wien
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
hi,
nach meiner winterlandschaft hatte ich irgendwie sehnsucht nach einer wärmeren gegend... (ausserdem hab ein paar palmen gefunden und die passen nicht ganz in die herbstlichen alpen)
gruss aus wien
Hallo Winnie,
sehr gut geworden. Die Wellen sind einsamme Spitze, es paßt alles wunderbar zusammen.
Gruß Wizard
Hi winnie,
ich kann Wiz da nur Recht geben, die Wellen sind klasse, der Blick durch die Palmen gefällt mir auch sehr gut, alles in allem ein gutes Werk von Dir!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |