Hallo ich hab ein Problem
Ich hatte vorher immer mit Windows gearbeitet
nun habe ich mein Poser 9 auf meinem Mac installiert, welches alles auch geklappt hat.
Ich würde nun gerne meine gekauften Sachen dort wie gewohnt als externe in die Bibliothek anhängen, nur das geht nicht. es kommt immer die Meldung das es kein Runtime ist.
Wenn ich in Programme gehe und dort Poserdateien öffne , stehen da in einem Ordnr 2 separate Ordner
Downlouds
other, Scenes, Temp, utils und ein leerer Library Ordner sind dort drin.
Runtime
dort ist CG. Figures, heads Libraries, Poser HTmL, prefs,Python, Scripts; ui, und Weblinks drin enthalten.
Ich komme echt nicht weiter, ich war das immer von Windows gewohnt ,eine externe Runtime dran zu hängen, oder einfach in die vorhandene alles einzu sortieren, aber das klappt nicht.
Vor allem sehe ich auch nirgends einen Geometrie und Textur Ordner .
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben,was ich falsch mache?
Ich habe meine alten Libraries dateien oben im Downloud rein gesetzt, die sind dann in der Bibliothek auch ersichtlich, nur die Dateien von Geometrie und Textur fehlen ja, so das er dann am suchen ist .
Ich wüßte nun auch nicht wo ich diese einsortieren müsste.
Dann hab ich versucht über Content eine Zipdatei zu installieren sowohl im Downloud als auch Poser content sind die Daten dann drin und beim anklicken sucht er dann die Textur datei.
Ich weiß echt nicht weiter