Geometrie geht verloren bei M4 -> Genesis

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Hallo,
    vielleicht weiß hier schneller jemand Rat, als die DAZ-Hotline gerde braucht, das Logfile darauf zu untersuchen ...

ich habe versucht, Kleidung von M4 nach Genesis zu transferrieren.
    In der Vergangenheit hat das auch hervorragend geklappt.
    Neuerdings (das Problem besteht schon seit ein paar Wochen, ich habe es aber erst vor Kurzem als Solches realisiert) geht, sobald der Autofit anspringt, die Geometrie verloren.
    ALLE Kleidungsstücke werden gleichmäßig gerade und verlieren auch die Textur und werden weiß.

Es tauchen auch mitunter im Scene-Tab neuartige Bezeichnungen auf wie Pants_TightFit usw.

Siehe Film und Bilder:
    http://www.barnick.de/temp/m4genproblem.swf

M4Clothes_fitting_correct ist ein Screenshot von einem Mac-Rechner, wie es korrekt sein sollte.
    Der Rest passiert, wenn M4 clothes auf M5 autofitten.

Was ist hier falsch und was kann ich da tun?
    Danke für die Hilfe.

• Zur Info: Das Installieren der neuesten Version von DAZ (beta) 4.9.3.71 hat das Problem offenbar gelöst.
    Allerdings frage ich mich warum ich die Pro-Voll-Version im DIM nur bei den Installed-, aber nicht bei den Download-files angezeigt bekomme.
    Ich kann also nur die beta downloaden.
    Aber was solls. Es hat geholfen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.