Hallo liebe Mac User,
hat Jemand von Euch das deutsche Language Pack auf einem Mac installiert? Bitte um kurze Info wie man das machen muß.
Danke vorab!
Gruß
Brigitte
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Hallo liebe Mac User,
hat Jemand von Euch das deutsche Language Pack auf einem Mac installiert? Bitte um kurze Info wie man das machen muß.
Danke vorab!
Gruß
Brigitte
Siehe PM.
rk66.
Ich vermute mal in der PM steht das Carrara nicht auf dem Mac geht
(nur für den Fall das es einer vielleicht danach googlet und hier ins Informations-leere trifft )
Hi,
nein, falsch vermutet.
Lt. Recherche (da ich selbst nix mit Mac mache, ich keinen habe) bin ich auf dieses Video gestossen.
Es beschreibt zwar die Installation eines Plugins, aber die Vorgehensweise sollte identisch sein.
http://carraracafe.com/tutoria…a-plug-in-under-mac-os-x/
Aufgrund eines Bildes der Ordnerstruktur vom Mac konnte ich auch erkennen, dass die Struktur selbst dieselbe ist.
Ich erinnere mich, schonmal gelesen zu haben, dass es wohl mit der neuen Mac-Version Probleme gibt ...?
Nachtrag: Carrara ist ja bereits installiert.
rk66.
Hi,
Closed. Hat sich geklärt.
Allerdings war es eher eine generelle Frage, weniger eine auf Carrara bezogene Frage.
rk66.
Erstmal vielen Dank für eure Infos!!!
LG
Brigitte
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |