CarraraCafe gehackt - schnellstens Passwort ändern!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2017 um 08:50) ist von Cara.

  • Danke für Deine @Info rk66.

    Es scheint wohl in dieser Welt nichts zu geben, was in irgend einer Form angegriffen, beschädigt oder zerstört wird. Cyberterrorismus,...was für eine beschissene Welt.

    Auf mein E-mail Accont versuchen sich auch ständig irgend welche Mistmaden ein zu hacken. Ich bekomme dafür jedesmal eine Meldung mit Anzahl der versuchten Fremd-Zugriffe, obwohl ich manchmal eine ganze Woche nicht darauf zu greife. Und erhalte eine Aufforderung wieder mein Passwort zu ändern. Das Nervt.

  • Man vergreift sich an allem. Sogar mein winziges, nur für Autorenfreunde geöffnetes Forum wurde gehackt und hat das nicht überlebt. Es sieht ganz so aus, als gäbe es da ein paar Leute, die richtig Lust daran haben, Schaden anzurichten und andere Menschen zu kränken. :(

    Liebe Grüße von Cara <3

    --------------------------

    Laß den Kopf ruhig in den Wolken solange deine Füße fest auf dem Boden stehen!