CarraraCafe gehackt - schnellstens Passwort ändern!
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cara.
-
-
Danke für Deine @Info rk66.
Es scheint wohl in dieser Welt nichts zu geben, was in irgend einer Form angegriffen, beschädigt oder zerstört wird. Cyberterrorismus,...was für eine beschissene Welt.
Auf mein E-mail Accont versuchen sich auch ständig irgend welche Mistmaden ein zu hacken. Ich bekomme dafür jedesmal eine Meldung mit Anzahl der versuchten Fremd-Zugriffe, obwohl ich manchmal eine ganze Woche nicht darauf zu greife. Und erhalte eine Aufforderung wieder mein Passwort zu ändern. Das Nervt.
-
Man vergreift sich an allem. Sogar mein winziges, nur für Autorenfreunde geöffnetes Forum wurde gehackt und hat das nicht überlebt. Es sieht ganz so aus, als gäbe es da ein paar Leute, die richtig Lust daran haben, Schaden anzurichten und andere Menschen zu kränken.
-
- 19. September 2025, 15:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.