Ich bin ein grosser Fan von Peter Sharpe, der hat supertolle Tuts geschrieben und ich hab mal den Wassersplash versucht umzusetzten
Krötchen Moni
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
Ich bin ein grosser Fan von Peter Sharpe, der hat supertolle Tuts geschrieben und ich hab mal den Wassersplash versucht umzusetzten
Krötchen Moni
Hi Moni,
also ich denke, der Splash ist Dir recht gut gelungen.
Kritik meinerseits ist: warum machst Du Deine Bilder immer so klein *g* hab bei mir am Monitor ne 1152x864er Auflösung eingestellt, da wirkt es wirklich winzig...
greetz
dj
*lach*, derweil rendere ich immer 1080x810.
Aber ich mein immer, das ist viel zu gross
*lol* ja vielleicht ein bisschen aber so erkennt man die Details *g* wie wäre es mit nen mittelding, so 800x600?
greetz
dj
Hallo Moni,
*lach* nein also Das ist bestimmt nicht zu groß gerendert. Ich rendere meine Bilder immer 3500 x 3265 pixel, dann hast du die möglichkeit Deine Bilder auch als Poster bis zu einer Größe von ca 50 x 70 cm drucken zu lassen.
Zu deinem Bild. Der Splash-Effekt ist Dir leider nicht besonders gut gelungen, er wirkt zu flockig, wirkt nicht wie Wasser, dass kann hier aber auch an Deinem Umgebungslicht liegen.
Ich würde die Transparenz erhöhen und das Umgebungslicht abändern und dann über den ganzen Splash eine Regentextur legen.
Gruß
Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |