Verwendete(s) Programm(e): DAZ3D, Gimp
Die gertenschlanke Doreen hätte niemals gedacht, dass die kleine Micha so schnell sein würde...
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalhh.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ3D, Gimp
Die gertenschlanke Doreen hätte niemals gedacht, dass die kleine Micha so schnell sein würde...
Mmmh das Bild sagt mir: die eine ist magersüchtig und total biestig, die andere hat 'ne hübsche Figur und oben rum nix zum anziehen. Sorry, das musste raus
.
Die Posen und Gesichtsausdrücke sehen soweit ganz gut aus, bis auf die "Laufpose" der krankhaft dünnen Lady. Das sieht mehr nach Tanzen aus. Da würde ich das vordere Knie höher setzen und mehr abbiegen. Der Nebel im Vordergrund stört etwas. Weiter hinten wäre er besser aufgehoben. Das ist jetzt meine persönliche Meinung und kein Maßstab. Andere sehen das vielleicht wieder ganz anders.
LG
Kushanku
Danke Kushanku für deine Kritik und Hinweise! Mit der Pose der Schlanken muss ich dir recht geben. Das muss verbessert werden!
Ich habe mit 3D angefangen, um Bilder, die ich seit Ewigkeiten im Kopf habe, herauszulassen. Deswegen die etwas ungewöhnliche Szenerie und der nicht alltägliche Körperbau der beiden.
Außerdem fände ich es zu unkreativ, einfach gekaufte Modelle unmodeliert zu rendern.
Der Nebel ist vll etwas dick...
Ich werde beim nächsten Bild drann arbeiten!
Ich habe mit 3D angefangen, um Bilder, die ich seit Ewigkeiten im Kopf habe, herauszulassen. Deswegen die etwas ungewöhnliche Szenerie und der nicht alltägliche Körperbau der beiden.
Hat in der Tat etwas von einem Traum. Im Traum entstehen ja oft sehr surreale Geschichten.
LG
Kushanku
wie eine Traum Sequenz
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |