Hallo,
ich würde gerne mein Vue 2016 Complete verkaufen, da es auf meinem Mac nicht sonderlich gut läuft. Ist das überhaupt möglich ?
Gruß & Danke
Oliver
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.
Hallo,
ich würde gerne mein Vue 2016 Complete verkaufen, da es auf meinem Mac nicht sonderlich gut läuft. Ist das überhaupt möglich ?
Gruß & Danke
Oliver
Ich habe vor langer Zeit mal eine Vue-Version verkauft. Das ging ganz einfach; zuerst hab ich das bei e-on Software angekündigt, die haben mir daraufhin gesagt, wen ich da anschreiben muss, und als ich dann den Namen des Käufers hatte, hab ich den zuständigen Menschen bei e-on benachrichtigt und der hat die Seriennummer auf den neuen Besitzer übertragen.
Ok danke für die Info..
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |