Hallo habe mal einen Frage ich habe noch nie eigenen Posen abgespeichert wie macht man das das man sie dann weiter Nutzen kann. eventuell auch weiter geben kann

Posen abspeichen in Poser
- hexchen_uta
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leilana.
-
-
Ich habe kein Poser, kann Dich also nur auf ein Tutorial von esha verweisen. Vielleicht wirst Du ja da fündig.
LG und ein schönes WE.
Kushanku -
Warum in die Ferne schweifen ..?
Die Poser-Dokumentation, die bei der Programminstallation enthalten ist, enthält alle nötigen Informationen.
In der Schnellstart-Anleitung (Quick-Start-Guide) ganz kurz und knackig, das deutschsprachige Poser-Referenzhandbuch behandelt das Thema "Hinzufügen von Objekten zur Bibliothek" ausführlich, bebildert und sehr gut verständlich ab Seite 177 im Kapitel 7: Die Poser-Bibliothek (basierend auf die Poser10 Doku. Kann bei anderen Programm-Versionen ggf. geringfügig abweichen.)
-
danke euch schau ich doch gleich mal nach
-
Du öffnest in Poser Deine "Library", wählst die "Pose" oben aus und klickst unten auf das "Plus-Zeichen". Namen vergeben und fertig (siehe Screen)
-
danke dir leilana
-
Gerne
-
- 10. Mai 2025, 18:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.