Corel Photo Brush - ParticleShop, Corel Painter Essentials 5, Corel Photo Brush - AfterShot 3 etc. zusammen für kleines Geld

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svega.

  • Bis zum 5. Juli gibt es bei Humble Bundle das Software Bundle.


    Ab einer Zahlung von 7,89 Euro erhält man beispielsweise neben anderen im Paket enthaltenen Progammen


    - Corel Photo Brush - ParticleShop
    - Corel Painter Essentials 5
    - Corel Photo Brush - AfterShot 3


    Der normale Preis der drei Programme zusammen liegt bei ca. 130,- Euro.


    https://www.humblebundle.com/software-bundle


    https://www.humblebundle.com/software-bundle

  • Da die Installation der Programme aus dem Humble Bundle (abgekürzt HB) etwas verwirrend ist, hier etwas Erklärung zur Installation und auch einer Registrierung bei Corel:


    Die jeweilige Software kann nach dem Kauf im eigenen Download-Bereich bei HB heruntergeladen werden.


    Die Registrierungskeys für Corel Painter Essentials 5 und Corel Photo Brush - AfterShot 3 findet man im Key-Bereich des HB-Kontos.


    Einen Key für Corel Photo Brush - ParticleShop sucht man dort vergeblich, kann diesen aber über einen Trick auch herausbekommen.


    Nach der abgeschlossenen Installation von Corel Photo Brush - AfterShot 3 einfach ParticleShop aus dem HB-Download-Bereich herunterladen und Installieren. ParticleShop integriert sich in AfterShot 3 und kann im Programm über die Option "mit externen Editor bearbeiten“ gestartet werden.
    Im geöffneten ParticleShop-Fenster kann man sich über das Fragezeichen-Symbol (unten links) das Infofenster mit dem ParticleShop-Registrierungskey anzeigen lassen.


    Alle drei Registrierungskeys können direkt bei Corel registriert werden.


    Anmerkung: ParticleShop funktioniert auch mit Photoshop ab Version CC2014.


  • Falls jemand den Key für den Music Maker Voucher nicht benötigt, ich freu mich drüber. :thumbsup:


    Btw. Den Music Maker Premium gibt es im Moment direkt bei Magix im Sale.
    Pur ohne goodies für 69,99 statt 129,99 Euro. In der Premium Version sind Instrumente, Loops etc. im Wert von rund 600,- Euro enthalten.
    http://www.magix.com/de/music-maker/


    Per Klick auf den Summer-Sale-Banner auf der Startseite der Magix-Website gelangt man zu einem alternativen Angebot. 
    Hier wird der Music Maker Premium im Bundle mit zwei InApp-Gutscheinen (Wert 50,- Euro) zum Kauf zusätzlicher Instumente, Loop-Packs etc. für 79,99 Euro angeboten. Zusätzlich gibt es das MAGIX MP3 deluxe 19.


    Habe den Music Maker in der Vergangenheit mehr als simplen. rein loop-basierenden Techno-Maker wahrgenommen, aber die heutige Version mit richtigen Instrumenten, Midi, Effecte bis hin zu VST-Unterstützung ist weit vom Spielzeug entfernt. Da lässt sich mit arbeiten. :)