V3 daz
3DreamPonyTail von 3Dream
3DreamPonyTail texturen von wenke
ribbon vin Lilflame
reflects von mir
danke fürs schauen
lg Sil
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
V3 daz
3DreamPonyTail von 3Dream
3DreamPonyTail texturen von wenke
ribbon vin Lilflame
reflects von mir
danke fürs schauen
lg Sil
Silencer, wieder mal ein klasse Bild. Die Lady schaut so katzenartig, wirkt dann immer so undurchschaubar. Was die wohl denken mag ???
Klasse Bild
Hm ... als Mann würd ich ihr nicht begegnen wollen, die frißt die Männer warscheinlich mit Haut und Haaren
Scherz beiseite, ich hab ja Poser, aber irgendwie will das Progi nicht so wie ich will, deswegen find ich jeden der damit umgehen kann schon super. Und dieses Ergebniss ist einfach super !!!
Krötchen Moni
hej moni
poser ist garnicht so wirklich schwer es ist ne reine übungssache, wenn mal etwas nicht klappt immer leuten löcher in den bauch fragen *g* so habe ich es auch gelernt, und du solltest wissen das es keine dummen fragen gibt.
Lg Sil
Hey Si, wie immer ein klasse Pic. Bin ich mittlerweile auch so von Dir gewohnt. Die Augen strahlen etwas Raubtierhaftes aus. Die Haare wie immer super aber : Kann es sein das der Dame der Dress etwas in der Achsel zwickt oder ist das nur ein dummer Schattenwurf?
Danke Silencer,
aber das ist nicht überall so, ich hab auch schon mehr als einmal zur Antwort gekriegt:
lies Dein Handbuch, wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft und geben unsere Insidertips nicht raus !!
Sowas gibts auch
aber Gott sei Dank NICHT HIER
Winke
Krötchen Moni
hej moni
oh schande auf welchem board war den das
sowas ist schwachsinn wie soll man es den lernen wenn man nicht fragen kann und soviel steht im handbuch nicht drin, hier darfst du immer fragen egal wie banal die frage erscheint.
@render
ja ist nen schatten der auch nicht wegzubekommen war beim rendern und bei pw habe ihc ihn ehrlich gesacht schlicht vergessen.
Lg Sil
Si , ist ja nicht so schlimm. Tut der Bildwirkung keinen Abbruch bzw. stört es nicht so dolle.
*g* ich kann ja den busen plattmachen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |