DEMs für Bryce

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

• Hallo Bryce-Board,
    sorry, dass ich als Neuer hier gleich mit einer Frage reinplatze, aber das Thema beschäftigt mich schon ne Weile und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Einige Zeit lang gab es bei der NASA auf irgendeiner Unterseite mal DEMs, die man genial in Bryce importieren konnte. Damals waren mir die Files zu groß (ISDN, keine Flatrate) und ich hatte auch nicht so den Bedarf. Heute, wo ich sie brauchen und laden könnte finde ich keine mehr. Weder bei der NASA noch sonstwo. Google spuckt zu dem Thema auch nichts brauchbares aus, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht.

Meine Frage an Euch: kennt Ihr noch irgendwelche Quellen für DEMs? Muss ja nicht gleich der GrandCanyon in einer Auflösung von einem halben qm sein. Oder verwendet die Dinger eh kein Mensch mehr.

Vielen Dank schon jetzt, wenn jemand was dazu sagen kann!

Greetz
    Raven

PS Sollte das irgendwo schon gepostet worden sein .. sorry, aber die Suchfunktion des WBB ist bei kurzen Begriffen wie DEM nicht wirklich hilfreich ..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.