[Basisfigur] : Project Evolution

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Margy.

  • Moin! :]


    Weiß jemand, ob man sich das Pack eventuell auch noch an anderer Stelle unter den Nagel reißen kann, als bei CGBytes?

    Kann mich in diesem Shop nämlich nicht registrieren .. naja, registrieren schon, aber sowohl bei GMX als auch Web.de kommen keine Aktivierungsmails an. :schiel


    .. ich will sie haben!! ;((

    (Und ja: CGBytes steht auf der Whitelist und auch in anderen Ordnern als der Inbox is' nix zu finden.)


    Meine btw. die Project Evolution 'Vollversion' .. nicht die Demo!

  • Es war im Gespräch, dass sie auch mal auf Renderosity kommen soll, aber bisher hat sich da noch nichts getan. Also nein nur bei CGBytes.


    Hast du mal per Email oder Kontaktformular nachgefragt, was da los ist? Ich bin dort auch mit einer GMX Adresse registriert. Ansonsten könnte ich nachhaken für dich und fragen, ob sie dich manuell aktivieren. Dafür bräuchte ich natürlich deinen dort registrierten Namen oder die Email.

  • Es war im Gespräch, dass sie auch mal auf Renderosity kommen soll, aber bisher hat sich da noch nichts getan.

    Ja, habe auch irgendwo etwas davon gelesen, weiß nur nicht mehr genau wo. (R'osity-Forum vielleicht?)


    Hast du mal per Email oder Kontaktformular nachgefragt, was da los ist? Ich bin dort auch mit einer GMX Adresse registriert. Ansonsten könnte ich nachhaken für dich und fragen, ob sie dich manuell aktivieren. Dafür bräuchte ich natürlich deinen dort registrierten Namen oder die Email.

    Obwohl solche Mails ja eigentlich wohl eher 'automatisiert' verschickt werden, dachte ich mir, ich warte einfach auch nochmal ein bisschen ab, bevor ich das Kontaktformular nutze. Zumal ich nun auch ein bisschen verunsichert bin, ob auch eine Antwortmail überhaupt ankommen würde .. also nein, habe bisher nicht nachgehakt.


    Falls du allerdings eine Möglichkeit hast, dort irgendwie 'Shop-intern' oder im Forum nachzufragen und dies auch tätest, würde ich dein Angebot sehr! gern annehmen. =) Ich lasse dir die Daten einfach mal persönlich zukommen.

  • (Zwar 'n bisschen OT, aber egal ..)

    Bin momentan leider mehr im Videospielefieber als das mich meine Muse küssen würde. :/

    Sooo?.. was vereinnahmt dich denn gerade diesbezüglich? :ausheck

    .. aber finde, auch das kann - je nachdem - durchaus inspirierend sein und 'Input' liefern. :]

  • Far Cry 5 ist es momentan. Ich komme zu nichts mehr. :whistling:

    Oha!.. bist ja 'ne ganz Schmerzfreie, hm? :DD

    Naja, auf Ego-Perspektive kann ich ja irgendwie so gar nicht :whatever.. aber hab' zu FC5 schon Videos gesehen. Ziemlich coole Effekte und es geht in Sachen 'Streit' ja wohl auch ganz ordentlich zur Sache. :dx20 .. dann lass' dich dort mal ruhig weiter inspirieren ..


    .. ich, für meinen Teil, geh' jetzt shoppen! :DD


    Vielen Dank nochmals für deine schnelle Hilfe. Jetzt löppt die Sache ..

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.