LuxCoreRender

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von maXem.

  • benützt das jemand ..?

    Genau das wollte ich auch gerade fragen. :DD


    Ist ja doch schon seeehr ruhig geworden um LUX .. ganz allgemein und seit iRAY und Superfly Einzug gehalten haben, ist es wohl scheinbar auch für D|S- oder Poser-'Reality'-Nutzer nicht mehr ganz so interessant. Kann ich aber auch irgendwo verstehen, weil diese Engine eben nicht nur 'nicht-die-Flotteste' ist/war, was das Rendering betrifft, sondern darüber hinaus IMHO auch noch recht 'langweilige' Ergebnisse liefert. Da fehlt einfach irgendwie sowas wie 'Charakter'. (Fand ich aber auch schon immer.)


    Ist zwar schön, dass daran noch weiter gewerkelt wird, denn mein Eindruck bei der alten Website war seit vergangenem Jahr eigentlich, dass dieses Projekt möglicherweise eingestampft oder bestenfalls noch halbherzig weiter-verfolgt wurde. Mag für den ein oder anderen ja vielleicht doch interessant sein .. (aber beim kurzen Überfliegen der neuen Website entstand bei mir schon gleich der Eindruck: "same shit - different name" :gaehn..)