Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8
Mal wieder nur ein bissl rumgedaddelt^^...
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8
...um das Sommerloch etwas zu füllen .
Ist bestimmt in Venedig. Mmmh, die Lady hat ne verwegene Frisur und steht auf einem Balkon dessen Zutrittmöglichkeit sehr ungünstig ist. Da muss man gut zu Fuß sein, um da raus zu steigen.
Sehr gefährlich das Ganze. Sie sollte vielleicht drin warten. Die Haarfarbe ist schön.
LG
Kushanku
Das mit dem Balkon besser gesagt mit dem Ausstieg ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen.
Ich war eigentlich von dem "traurigen" Blick der Frau fastziniert.
Der Ausstieg sieht für mich wie ein schmales Fenster aus.
Danke euch
Ich gebe zu, der Zugang zu dem Balkon ist etwas abenteuerlich. Würde hierzulande vermutlich keine Abnahme bekommen
Venedig ist es nicht, aber ein hoher Turm, deswegen sind auch die Haare so wild (bläst ganz schön so hoch oben^^)...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |