
Blender 2.8 / Node Editor Vorbild
- Bluepix
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sabou.
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Sowas habe ich gerade auch erst kennen gelernt
Habe ein Tut nachgearbeitet von den Agenzas fürs Texturieren großer Landschaften. Da geht ja so einiges, aber ob ich so schnell da durch steige, dass ich selbst sowas mal eben aus dem Ärmel schüttel, bezweifle ich
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Gute Node Editoren wie z.B. in Blender, Octane, Modo oder Terragen, erleichtern Dir ungemein die Arbeit am Material.
Einerseits würde ich Dir raten nicht zu viel auf einmal - denn Du machst das schon sehr gut mit Blender - andererseits sind Editoren aber eben gerade
für Neulinge in einem Programm der viel leichtere Weg, die Materialbearbeitung in diesem Programm zu verstehen.
Mein Tip also: beschäftige Dich intensiv mit dem Blender Node Editor
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Ich bin dabei
Das macht schon Spaß, wenn man erst mal verstanden hat worum es da geht
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- 16. Mai 2025, 00:51
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