KPT-Effects 7

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Ich benutze KPT-Effects für PSP. Auf der Beschreibung steht, dass man es auch für Bryce nutzen kann, aber leider nicht wie.
    Ich habe schon einiges probiert, u.a. in das Bryce-Verzeichnis Plugins installiert, ich find es aber nirgendwo.

Hat jemand zufällig Ahnung?

Danke schon mal.

• Im Bildeditor lassen sich die Filter auch anwenden. :)

Hier die Beschreibung, wie du sie im Terraineditor lädst.

...im Terraineditor klickt man auf Filter (a), dann rechts unten auf das kleine Dreieck (b) und wählt unter (c) einen Zusatzmodule-Ordner aus (in PSP ist das der Ordner Plugins). Wenn man dann wieder auf das Dreieck klickt, lassen sich die Filter verwenden.

• Die Beschreibung für den Bildeditor:

......im Bildeditor (bzw. wenn man im Mat.-Editor ein Bild als Textur anwendet usw.) ...klickt man zunächst über dem Bildchen mit dem Leonardomännchen (1.) auf den weißen Kreis, entfernt das Bild, damit man eine weiße Fläche bekommt (oder man lädt vorher ein Bild). Dann befindet sich rechts neben dem Bildchen ein kleiner grauer Pfeil (2.), wenn man den anwählt, kann entweder wieder der Zusatzmoduleordner geladen oder, wenn das bereits geschehen ist, auf die Filter zugegriffen werden.
    Für das 2. Fenster wieder auf den PFeil (3.) klicken, das Bildchen wird automatisch über ein Menü entfernt und die Filter können angewendet werden.

Oder man kann dann auch unter (a) das erste Bild kopieren und unter (b) im 2. Fenster einsetzen.....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.