Wohin mit bestimmten Files / Bsp. Fluffy Cat von Tiny

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seiden Mond.

  • Ich hab mal wieder ein kleines Problem . :huh:

    Ich hab mir vor Jahren die "Fluffy Cat " von Tiny geholt , heute hab ich endlich Zeit das Dingens zu installieren . :whistling:

    Es geht um die Rte.Java decoderfile ...... wie es geht hab ich begriffen . In der ganzen Anleitung steht aber nix von

    Ausgelagerten Runtimes . Meine Frage , läuft diese file nur in Poser Hauptruntime oder eben auch in der ausgelagerten Version .

    Der Rte decoder will das nicht Akzeptieren ( in meine ausgelagerte Rumt. ).... sollte ich die Mil Cat eventuell noch im Hauptruntime installieren ?

    Falls ihr erfahrungen habt , wäre ich sehr dankbar !

    Grüßle vom Mööndchen :love:

    • Offizieller Beitrag

    Oje, das ist eeeeeewig her, dass ich die Fluffy installiert habe. Ich hatte damals keine Probleme, aber das war bestimmt noch im alten Setup, als man alles in der Hauptruntime hatte.

    Probier es einfach aus.

    Man muss es ja nur einmal konvertieren, dann kann man den Decoder wieder vergessen.

  • Danke Esha *knuddels*

    Ich hab die millcat in die Hauptdiretion geladen , und der decoder hat funktioniert ..... aber dann hab ich sie ( Fluffy cat) nicht gefunden :nachdenklich:

    Was fehlte ???? Dann hab ich das Paket von Tiny nochmals entpackt und schwups da waren sie , die ganzen files ^^ dann alles in den Ordner gefummelt und

    es ging !! :thumbup: das ist aber auch ein gefuddele gewesen *nerv*. Ich will nämlich für meinen kranken Sohn ( ist schon wieder am genesen ) unbedingt ein Katzenbild machen ,

    da fiel mir ein ..... ich hab doch die fluffy Cat von Tiny ..... so kam das ganze *g*



    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.