wirklich wohl nur ein traum für taucher
Divers Dream
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
-
-
na na na... *gg* das würd ich jetzt mal nicht so sagen
Ich bin kein Taucher und ich träum auch manchmal von so nem grossen SchatzWiedermal ein suuuuuuper Unterwasserpic, Kompliment !!!
Krötchen Moni
-
Aber für den Betrachter traumhaft schön. Wieder eine Superarbeit!
-
auch diesmal wieder ein tolles unterwasser-pic. mir liegt die muschel aber etwas zu zentral im bild, sieht so symmetrisch aus...
gruß sen
-
Hallo,
ich habe NEMO gefunden
;D
Ich finde es nicht schlecht doch ist mir die Muschel ein wenig groß geraten, hätte es schöner gefunden wenn sie ein wenig kleiner wäre und nicht so zentriert. Das ganze Bild besteht nur aus der Muschel, nicht 100% mein Fall.
Gruß
Wizard -
- 4. Juli 2025, 13:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.