Wahl des unterliegenden Objektes im globalen Eco ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.

• Nächste Frage: wenn ich im globalen Eco "bemale" habe ich die Möglichkeit ein Objekt auszuwählen auf das ausschließlich gemalt wird. Den Button dafür seh ich, aber wie wähle ich das gewünschte Objekt in diesem Fall aus ? Danke im voraus !

• Thunder666

Hat den Titel des Themas von „Wahl des unterliegenden Objektes im Globalen Eco ?“ zu „Wahl des unterliegenden Objektes im globalen Eco ?“ geändert.
  • Es sind die kleinen Dinge die so großes zerstören : ). Wie blöd kann man denn sein ?

Vielen Dank. Ich hab anstatt Objekt auszuwählen und dann einfach wieder oben in der Leiste wieder auf globales zu gehen immer globales im TAB "Welt Navigator" ausgewählt und wollte dann im geöffneten GES eine Auswahl treffen. Geht natürlich nicht.

Ich benutze das so selten, das sich die Frage auch eigentlich nie wirklich gestellt hat. Meißtens "malt" man ja im Eco des Materials von dem jeweiligen Objekt. Oder ich brauch auch einfach mal Urlaub ; ).

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.