Manno, nix geht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Habe mir die Heftversion bestellt und krieg nix installiert. Wenn ich von CD das Proggi starte und ich klicke z.B. auf Datei neu, dann bleibt das Programm nicht offen. Klicke und Klicke und klicke, nix passiert. Immer wieder schließt sich das Fenster. Mann bin ich zu doof ?
    Finde auch auf meiner FP nix wieder. Sonst beim Installieren hat man doch immer so ein Setup-Fenster, wo man die Seriennummer eingeben muss. Habe ich auch nicht.

Startet immer von CD und dann passiert nix mehr.
    Hach bin ich gefrustet. Hatte jemand von Euch auch schon mal so ein Problem ?? ;(

• Hallo Mon,
    vielen lieben Dank, werde ich natürlich sofort ausprobieren. Meine HP ist wirkich zum schreien. Kann aber keine Änderungen mehr machen, weil die Daten alle futsch sind. Werde sie wohl ganz neu gestalten müssen. Danke für Deine Hilfe, bin nämlich blutiger Anfänger in HP-Gestaltung. Werde gerne auf Deine Hilfe zurückgreifen.

lg
    und noch eine schöne Weihnachtszeit

• Also manchmal frage ich mich wirklich was mit unseren Computern so los ist. Habe die kompletten Dateien auf der Festplatte kopiert, habe mir noch aus dem Internet die absolute SN runtergeladen und immer noch der gleiche Fehler.

Dann, man glaubt es kaum, hatte ich die hervorragende Idee mal eine andere Maus zu benutzen. Hatte bisher immer mit Tablett und Stift gearbeitet und schwupp, funktioniert prima. Also das es an der Maus gelegen hat, hat mich ja schon ziemlich gewundert, aber ich kann jetzt arbeitetn. ENDLICH.
    Also ihr Lieben, habt Ihr die gleichen Probs, Null Problem, wechsel einfach die Maus "g" :]

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.