Hallo,
Habe mich am Wochenende mal an Terragen versucht.
Ist der erste (sehenswerte) Versuch.
Würde mich über Kritik,Lob und Anregungen freuen.
MfG
Demoman
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von platin.
Hallo,
Habe mich am Wochenende mal an Terragen versucht.
Ist der erste (sehenswerte) Versuch.
Würde mich über Kritik,Lob und Anregungen freuen.
MfG
Demoman
Alles in allem schon mal ein guter Anfang!
Nur find ich die Berge etwas zu 'rund'. Ich habe Berge, vor allem oberhalb der Baumgrenze, wo der See anscheinend
liegen soll, immer etwas zerklüfteter in Erinnerung. Das liesse sich bestimmt noch ändern.
Das Wasser ist mir auch etwas zu blau.
Aber lass dich nicht entmutigen, das wird schon noch.
Meine ersten Terragen-Versuche, die ich schon vor Monaten gemacht habe, sind leider verschütt gegangen, sonst könntest du wahrscheinlich über das eine oder andere Pic von mir herziehen
Ich hab mich zwar inzwischen mehr auf Bryce verlegt, aber mir auch fest vorgenommen, mal wieder was mit Terragen zu basteln.
Gruß
Wenne
Hey, ich hab auch in den letzten Tagen mit Terragen rumzubasteln angefangen, und ich find das Bild recht cool. Am Wasser gefällt mir das "Karibik-Blau", aber das dunklere Blau passt meiner Meinung nicht so recht...
Habe mal eine Frage an euch die sich mit Terragen befassen, weiß den einer/e wann die 1.0 Version rauß kommt? Denn sie sollte schon draußen sein nach meiner Informtion.
hmmm,glaube die frage passt hier net ganz rein,aber ich antworte trotzdem mal.
soweit ich weiss ist die Version 0.9.19 die aktuellste.über ne final ist mir nix bekannt.
will 5 haben
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |