Probleme mit ShareCG

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Guderun.

• Hallo esha

kannst du mir helfen ?

Ich habe heute bei ShareCG für FreeFashion Mail bekommen

das sie das gelöscht habe ,das ich da nicht mehr dran komme.

Alle Sachen die ich gemacht habe ,nur weil mal freeFahion mit sirikd zusammen

gemacht habe ,sind weg .Meine ganzen liebevoll erstellten Sachen weg .

Kann jemand der die englische Sprache versteht helfen ?

Ich kann auch nicht als Guderun hochladen ,weil mein altes Passwort

nicht mehr geht .

Ich bin am verzweifeln .

Ich kopiere mal Mail Inhalt hier rein .

Ich möchte ja nichts mehr da hochladen auf FreeFashion aber warum die schönen

Sachen die faßt alle 5 Sterne hatten weg sind ,keiner mehr das da downloaden kann .

Denke bleibe lieber nur bei Rero……

schon mal danke im vorraus Guderun

Dear member,

The account 'FreeFashion' was deactivated and closed. You will not be able to reactivate it or to log to that account.

Team ShareCG

• Hallo SmidA

Ich war als FreeFashion jahre auch dabei ,mit sirikid ,da sie aber nicht mehr da ist ,sich nicht

mehr meldet ,nicht mehr kann denke.

Komme ich nun nicht mehr da rein weil die Mail Adresse die sie damals für uns gemacht hatte ,

nicht mehr gibt .

Also beschloß ich dann alleine als Guderun wieder weiter zu machen .

Das heißt aber nicht das freeFahion auch meine Sachen waren ,ich habe alles in Arbeitsschritten aufgeheoben ,bei Unstimmigkeiten ,nachweisen kann .

Ich will ja nicht mehr unter FreeFashion @guderun+@sirikid was hochladen ,aber warum die

ganzen Sachen da rausnehmen das verstehe nicht .Ich habe das liebevoll erstellt .

Außerdem waren alle Sachen immer frei zu holen ,was soll das dann .

Wenn du willst kannst du bei Renderosity unter free Fahion schauen da hatten auch 9 seiten bei Share CG

Ich hoffe das ich dir das nun besser erklärt habe .

Außerdem komme als Guderun auch nicht rein weil das Passwort nicht mehr geht ,und die alte mail

nicht mehr gibt wo die immer dann ihre Mails hinschicken .

Ich bin am verzeifeln , freeFahion sachen hatten immer meistens 5 Sterne wurden gut downloaden.

Sorry für Fehler aber ich bin total aufgeregt .

danke guderun

• Hallo SmidA

Hier im grben alles was sagen will lol.

Sehr geehrte ShareCG Moderatoren .

Ich habe ihr Mail bekommen das FreeFashion aufgelöst wurde kein Zugriff mehr habe.

Das ist auch soweit ok ,aber warum die 9 Seiten

freie Downloads löschen Arbeit die ich zum größten Tel alleine hatte.

freeFashion@guderun+ Sirikid das guderun zuerst steht ist ,

weil ich die Haupterstellerin war.

Guderun war ich Jahre davor .

Da ich Sirikid nicht mehr erreiche ,vermute ich das sie das nicht mehr kann oder sogar verstorben ist .

Sie war sonst jeden Tag im Skype um mit mir unsere Sachen zu machen.

Nun werde ich damit bestraft das meine in 5-6 Jahren liebevoll erstellten Downloads alle weg sind .

Die Comments das Sachen gefallen , mit 5 Sternen ausgezeichnet wurden .

Das macht mich mehr als traurig .

Man sieht doch das ich guderun bei freeFahion drin stehe .Es gibt kaum eine Guderun mit e eher Gudrun

Ich bin seid Sims 1 mit eigenen HP und in Foren bekannt .

Da es alles kostlos war und ist ,verstehe ich das erst recht nicht .

hochachtungvoll Guderun / ehemals

FreeFashion@guderun+ Sirikid

die mail die nicht mehr geht war freefashio@web.de unser Passwort

ShareCG Anmeldung

FreeFashion

PW: Icecream

• Hallo will euch kurz mitteilen .

Ich habe von ShareCG eine Mail bekommen ,wo ich

ihnen meine Sache noch mal in englisch schreiben soll. Leider nur englisch geht,

Sie wollen mir helfen !

Nun das habe jetzt kurz und bündig gemacht ,mal abwarten was nun schreiben .

Ich werd sie dann hier reinkopieren ,

Danke für Hilfe :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.