Der Blick hinein...

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von We.

• Naja, das mit dem 'zu groß' ist relativ - ich hab auch 'nur' ein Laptop und muss schieben - trotz alle dem render ich meine Bilder immer in 1280x1024 und pass sie halt größenmässig an.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo We,

man habe Dich schon richtig vermißt. Hoffe Dir geht es gut.

Neues Proggi na da bin ich auch gespannt was es für eins ist, dass bild sieht jedenfalls klasse aus, mal was ganz anderes von Dir.

lg
    Wizard

• aber was mich wundert: fast 30 Klicks und so wenig Kommentare...und nicht nur bei mir..ich finde es doch irgendwie frustrierend..wenn man hier postet,die Bilder werden angesehen,aber kaum einer sagt was dazu...müssen es immer nur Kunstwerke sein,die beachtet werden?..schade...

• Hallo We,

nicht ärgern bitte, hier ist im Moment nicht ganz so viel los aber vielleicht liegt es auch daran das Du bei den anderen ja auch nicht die Bilder kritisierst.

Finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so fair von Dir und das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber Du selber schreibst keine Kritiken zu den Bildern und wenn Du dann eins postest erwartest Du es aber von den anderen

So ein Board lebt von nehmen und geben.

lg
    Wizard

• Hi Wizard
    Du hast recht...ich muss zum einen sagen,das ich von den Techniken,die viele hier verwenden,ab-so-lut keine Ahnung habe..und daher keinen qualifizierten Satz hinschreiben kann.
    Zum anderen hast recht..ich könnte ja auch mal sagen,wenn mir das ein oder andere Bild gefällt...
    Werde mir das zu Herzen nehmen..*lächel*..
    Im Übrigen habe ich einige wirklich fantastische Bilder hier gesehen...

Gruss We

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.