Mir war heute einfach danach

Insel des Lebens
-
- Final
- wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raid3n.
-
-
Hallo Wenne,
leider viel zu groß, hier geht der gesammt Eindruck des Bildes völlig verloren und ich kann mirvon dem Bild nur Ausschnitte ansehen.
Auf der linken Seite der Stein könnte eine andere Textur gebrauchen, die Charactere finde ich schade das es sich um die Standardfiguren von Poser handelt, weil sie nicht so eine tolle Ausstrahlung haben. Nein Du mußt Dir nicht Vicky kaufen Du findest im Netz auch tolle Texturen für die P4-Standard.
Eine anderen Himmel und eine etwas mysthische Beleuchtung fände ich für das Thema klasse.
Gruß
Wizard -
@Wizzard:
Leider hat er bei den momentanen Problemen des Boards das Bild nicht mit hochgeladen
Auch ein Edit meines Posts wurde nicht angenommenEdit: aber jetzt ist es da
-
Hallo Wenne,
ja so ist es besser. Jetzt sieht man das ganze Bild. Hm da war es vorhin auch nur riesen groß.
Die Idee ist absolut klasse. Die Umsetzung bis auf oben genannte Kleinigkeiten auch
Gruß
Wizard -
Hi Wizzard!
Komisch - ich hab zuerst das Bild gar nicht zu Gesicht bekommen - nur so Php-FehlermeldungenNaja, das hat sich ja jetzt erledigt
Mit den Poser-Standards hast du natürlich recht - danke für den Tip mit den Poser4-Texturen - da muss ich mir doch mal die Mühe machen und das Netz danach durchfilzen.
MfG
Wenne -
Ich finde das Bild und vor allem die Idee einfach klasse, Kompliment
Krötchen Moni
-
Hi wenne,
also ich finde vor allem die Idee dieses Bildes klasse:
Adam und Eva in ihrem Garten Eden (Kugel) mitten drin und doch -noch- völlig abgeschottet von der Wildnis/Wüste draußen. Echt gut!
(Oder hab' ich das jetzt vollkommen fehlinterpretiert *lach*)Und die Farben gefallen mir auch gut.
Schade finde ich persönlich dass die Kugel oben abgeschnitten ist..aber das Bild als Ganzes gefällt mir sehr gut
-
Fee: Adam und Eva ist so in etwa richtig
Eigentlich wäre vieleicht 'Rückkehr des Lebens' richtiger gewesen, da die Wildnis/Wüste in meinen Gedanken die von der vorigen Meschheit (also der jetzigen) zerstörte Umwelt darstellen sollte. (Von wegen "Die Erde war wüst und leer." - "Waas! Schon wieder!?!")
Das mit der abgeschnittenen Kugel..... bin grad am überlegen... - sollte ich eventuell das Bild etwas weiter nach unten verschieben? Mal probieren!
MfG
Wenne -
ich kann da nur sagen: toll.
-
- 27. Juli 2025, 13:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.