30% auf Affinity- Photo, -Designer, Publisher - analog zu den Adobe Produkten, haben wohl einige Auszeichunungen bekommen - ich selbst habe noch nicht damit gearbeitet.
Black Friday Rabatt bei Affinity
-
- Angebot
- Mik
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
-
-
Das ist Adobe, Corel und Quark im modernen, schlankeren -und deutlich günstigeren- Outfit. Wenn ich nicht schon ewig die Corel Suite hätte, würde ich da glatt zulangen. Mit dem Publisher liebäugele ich schon eine Weile, denn wenn man öfter Textmengen druckfertig gestalten muß, gibt es wohl im Moment keine günstigere Wahl mit einem solchen Funktionsumfang...
-
-
- 14. Mai 2025, 20:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.