realistische Felsen und Gebirge

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Nachdem ich mich jetzt etwas mit Bryce beschäftigt hab fällt mir auf, dass es schwer ist photorealistische Felsen und Gebirge zu erzeugen.
    Gibt es dazu einen Trick oder bessere Texturen?
    Bei mit anderen 3D-Tools erstellten Landschaften sieht das manchmal aus wie echt. Kann man mit Bryce sowas auch verwirklichen?
    Zum Beispiel diese Felsen im Vordergrund:
    h**p://olivier.cousinou.free.fr/Terragen/images/Tenoxapel.jpg
    Das sieht irgendwie viel feiner strukturiert aus.

• Hallo Jojo,

bitte nicht übel nehmen aber wir haben über diesem Thema schon so oft hier im Board gesprochen. Ich möchte Dich bitte doch erst einmal die Suchfunktion zu benutzen, beim nächsten mal ok ;D

Es gibt eine Möglichkeit und zwar mußt Du Dir erst einmal gute Texturen selbst erstellen, wie das erklären wir hier

ein Tut. wie man diese Texturen in Bryce einbaut findest Du hier Klick mich

Viel Erfolg!!!

Gruß Wizard

PS: Ich mach dann mal hier das Licht aus, bei Problemen bitte eine PM an mich.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.