[Frage] Bryce & Poser

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi, ich habe eine Mail erhalten in der jemand Tips zum Import von Poserobjekten in Bryce sucht. Da ich selbst mit Poser so gut wie kaum etwas mache und daher nicht so die Ahnung habe stelle ich die Frage einfach mal hier, vielleicht könnt ihr ja helfen (bestimmt, oder?) ;)


    So, hier die Frage:



    greetz
    DJ

  • Hallo Dj,


    soweit ist das auch alles richtig.


    Also Figure in Poser als Wavefrontobj. exportieren.
    In Bryce importieren und die jpg. oder tif.Datei aus dem entsprechenden Ordner suchen. Mehr ist das eigentlich nicht.


    Sollte die Textur dann immer noch nicht richtig sein.
    In Bryce den Bild-Editor öffnen (goldene Figur in der oberen Menueleiste) dort die Textur auswählen und kopieren und in den anderen beiden Fenstern einfügen. Dann die Figure auswählen auf "M" gehen und die Textur reinladen. Das müßte es dann eigentlich gewesen sein.



    Gruß Wizard