HOME SWEET HOME

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SIG.

  • HOME SWEET HOME

    offener Brief



    Hallo SIG


    ich finde diese Lebendigkeit nicht so schlimm. Das ist wie in einem echten Gespräch unter Freunden, man kommt von einem Thema zum nächsten. Gerade die Hintergrund-Infos sind doch das Interessante an jedem Thread.

    Und mit dem nächsten Bild von Dir in HOME SWEET HOME sind wir wieder im Thema, im eigentlichen Beitrag!


    (Hintergrund: der Original-Beitrag HOME SWEET HOME wurde geschlossen, da wohl zu oft am eigentlichen Thema vorbei diskutiert und nachgefragt wurde. Ich kann mich da leider nicht ausnehmen. Hier der Link zu dem schönen. mehrseitigen Beitrag:

    Home Sweet Home 30-36


    t-techniker

  • wohl zu oft am eigentlichen Thema vorbei diskutiert und nachgefragt wurde

    So ist es.



    ich finde diese Lebendigkeit nicht so schlimm. Das ist wie in einem echten Gespräch unter Freunden, man kommt von einem Thema zum nächsten. Gerade die Hintergrund-Infos sind doch das Interessante an jedem Thread.

    Ja, sehe ich ja genauso.


    Und mit dem nächsten Bild von Dir in HOME SWEET HOME sind wir wieder im Thema, im eigentlichen Beitrag!

    Ja, sorry, hatte heute einen schlechten Tag...


    Den Thread habe ich wieder freigeschaltet. Alles gut und Danke für deinen offenen Brief! :)


    VG

    SIG