Daz ist normalerweise recht gut darin, die Limits zu setzen - wenn die also noch alle an sind, wird das schon einigermaßen stimmen. Kurzer Blick auf meinen Ehemann, der mir freundlicherweise Pose gestanden hat, untermauert das. Sieht seltsam aus, ist genzwertig, aber ich glaube, es ist noch korrekt.
Hals zu überdehnt oder okay?
-
- W.I.P.
- Lessa
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Den Mann brauche ich auch...

-
Tipss zum Posen humanoider Figuren, Englisch
Tipps zum Posen nicht-humanoider Figuren, Englisch
Da reicht im Normalfall ein menschhoher Spiegel...
-
Ha, der is MIR! Den geb' ich nich' her, nicht gegen Geld und gute Worte. Ich will, dass wir das, was wir auf unsere Hochzeitseinladung geschrieben haben, auch erleben!* Nachdem wir schon fast ein Drittel davon hinter uns haben, geb ich das so leicht nicht mehr auf.
Schafft euch ein eigenes Modell an

*Dort stand: [klein geschrieben]In 25 Jahren kommt die[/klein] Einladung zur Silberhochzeit
-
- 21. November 2025, 04:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.