Alle Einstellungen befinden sich im Systemverzeichnis unter %APPDATA%.
Leider.
Habe ich gerade gescheckt.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flytronik.
Alle Einstellungen befinden sich im Systemverzeichnis unter %APPDATA%.
Leider.
Habe ich gerade gescheckt.
Alles ist unter C:\Users\xxx\AppData\Roaming\GIMP\2.10 gespeichert.
Hab da auch mal eine Frage. Größe ändern mit Mausrad ist bekannt. Wenn ich aber die Größe mit Ctrl + Alt und Maus nach rechts oder links schieben ändern möchte, wo stelle ich das ein?
Ich würde unter "Bild skalieren " suchen.
Schlecht beschrieben, sorry ich meine die Größe vom Pinsel und Co. Also das was Ctrl + Alt und Mausrad macht nur eben mit der Maus nach links und rechts.
Meinst Du die Slider?
Wenn Du auf die Zahlenwerte gehst müsste der Slider eigentlich erscheinen.
Ich möchte auf dem Bild durch schieben den Maus die Größe des Pinsels verändern, denn nur auf dem Bild kann ich sehen wie große der Brush jetzt ist. Das Mausrad ist mir nicht gut genug und zu langsam.
Ich denke mir es ist eine Verbesserung der Revision 2.10.18.
Du machst nichts falsch das zu installieren.
Das hat so gut funktioniert das ich gestern die Zeit vergessen habe, danke für den Tipp.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |