Background - Starfield in Terragen 4, ich bin zu blöd!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nepomuck73.

• Hallo und Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum. Seit Gestern habe ich nun die Pro-Version von Terragen. und versuche mich mit einem Sternen-Hintergrund. Leider sind alle Tutorials, die ich bis jetzt dazu gefunden habe nicht ausreichend für mich oder für eine ältere Version. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Daher denke ich über einen Fehler meinerseits nach. Darf ich hier einen Aufruf starten zur Hilfe meines Problems?

Vielleicht hat das der ein oder Andere ja schon mit TG4 gemacht und kann das mal nierderschreiben für "Dummies" wie mich.

Mir zeig es noch nicht einmal ein Foto an, das ich im Hintergrund dann sehe. Mal ganz abgesehen von meinem schwarz weiß Sternenbild.

Vielen Dank und ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle im Forum gelandet! :)

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum!:welcome

Ich hoffe Du wirst hier Deine antworten finden.

Es gibt hier einige TG Spezialisten. Meine Erfahrung reicht nur bis zur letzten freien TG-Version 0.8.

• Offizieller Beitrag

Das ist auch eine Möglichkeit. Vielleicht den Titel des Thread eindeutiger auf Terragen legen. :saint:

Das mit dem " blöd " muss nicht sein, schließlich sind wir alle mal angefangen.

Und blöde Fragen gibt es nicht!:thumbup:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.