Hey, an euch :-), eine Frage, wie mache ich denn den Bezugspunkt sichtbar, es soll das Zentrum des Grundkörpers sein. Aber ich seh den Bezugspunkt nicht, nur die Kennzeichnung der verschiedenen Achsen.
Der Bezugspunkt soll grünlich sein, dennoch kann ich keinen sehen. LG von Anette
Bezugspunkt b. Grundkörpern
- Delphin308
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delphin308.
-
-
Hallo,
klicke auf das A neben deinem markierten Objekt. In dem Fenster, was sich öffnet, unter dem Reiter "Allgemein" ein Häkchen vor "Bezugspunkt anzeigen" machen.
VG Maxime
-
:-), Huhu Maxime!
Dankääää dir für deine Antwort :-).LG von Anette
-
- 19. September 2025, 12:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.