twinmotion 2020.2

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tonie1.

• Arbeitet hier jemand mit dem neuen Twinmotion 2020.2 ?

Ich hab das Problem, dass sich das Programm nur noch online hochfahren lässt.

Offline kommt die Fehlermeldung, dass irgendetwas in der Registrierung wahrscheinlich nicht richtig gesaved wurde.

Mit dem Satz kann ich nichts anfangen. Wenn das Installieren nicht jedesmal 1 1/2 Stunden dauern würde, könnte ich es

ja nochmal versuchen. Ohne jedoch zu wissen worauf ich achten muß bringt das glaube ich auch nichts.

Leider gibt es überhaupt keinen Support für das Programm und in den Foren gibt es auch mehr Fragen als Antworten.

Nebenbei gesagt habe ich noch nie mit einem Programm gearbeitet, dass so oft abstürzt.

• Offizieller Beitrag

Auch hier ist Onlinezwang angesagt? Ist das die kostenlose Version?:nachdenklich:

Wenn ich mir die HP so anschaue , weiss ich nichts so recht damit anzufangen.:wacko:

Es erschein mir so widersinnig. unreal hat doch eine Grafikengine?:nachdenklich:

Na, schade das ich nicht weiterhelfen kann.:whistling:

• Offline wird offiziell unterstützt, funktioniert bei mir nur leider nicht.

Das Hauptproblem ist der fehlende Support.

Der Upgrade von 2020.1 auf 2020.2 war kostenlos.

Es gibt zwar richtig gute neue tools das Programm ist aber sehr buggy.

Ich werd's wahrscheinlich neu installieren, vielleicht stürzt es dann auch nicht mehr so oft ab.

• Ich habe die Lösung gefunden!

Im Game Launcher gibt es noch eine Einstellung in einem Untermenü die man abklicken muss.

Beim ersten hochfahren anmelden oder so ähnlich.

Ich muss mich zwar jetzt immer noch mit meiner E-Mail anmelden, das funktioniert aber auch off line.

Das seltsame ist, dass mir dieser Menü-Eintrag jetzt nicht mehr angezeigt wird.

Deshalb weiß ich den exakten Wortlaut nicht mehr.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.