mit poser entstanden
feme-fatal
-
- Final
- Dani
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
hej dani
kann es sein das sie einen leder udn einen lackhandschuh anhat? sieht zumindest sehr danach aus, bei den stümpfen würde ein strapsgürtel sehr gut kommen, die kombie von glänzenden lach und matten lack *schuhe* finde ich nicht mal schlecht hat etwas genauso wie die pose.... und die haare da haste echt nen sprung gemacht oder sind sie diesmal net selber gemacht?
-
hi sil ...äähh
nööööööö
die sind alle gelackt auch die stiefel
nee die haare hab ich nicht selber gemacht nur unten den letzten teil von mir aus rechts ...da diese so bei der kopfdrehung abgestanden haben ....neee so zeichnen kann ich nicht 
danke für deinen komment 
apropo die strümpfe hab ich selbst gemacht sieht man doch an dem teiweisen unsauberen rand ....halter kann ich nicht zeichnen
;D -
Hi Dani,
ich will gar nicht viele Worte verlieren und lasse den Mann in mir zu Wort kommen:
Äußerst nett

greetz
dj -
- 1. Februar 2026, 19:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.