Hallo ihr lieben,
Da mein altes Poser 9 nicht mehr zu gebrauchen war habe ich Poser12 gekauft.
Ich bekomme meine geliebte V4 nicht ins Poser...............funktioniert sie dort nicht mehr?
Lg Gaby
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 6.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sheeban.
Hallo ihr lieben,
Da mein altes Poser 9 nicht mehr zu gebrauchen war habe ich Poser12 gekauft.
Ich bekomme meine geliebte V4 nicht ins Poser...............funktioniert sie dort nicht mehr?
Lg Gaby
Hallo erstmal! Willkommen hier bei uns!
Poser 11 lädt alles anstandslos, zeigt alles an, man kann einkleiden....Hmh?
Ich glaube nicht das das an Poser liegt.
Hi Gabriele.D, willkommen im Forum.
Ich schließe mich rjordan an, auch bei mir funktioniert die V4 in P11 anstandslos. Was meinst du denn mit "du bekämst die V4 nicht ins Poser", kannst du den Vorgang näher beschreiben?
Das hat aber nichts mit Poser zu tun, da gibt es ein Problem mit der*.exe Datei der Figur selbst .
Lade diese ggf. nochmal neu herunter.
Auf deinem Screenshot sind auch die "Daz3D - ps_ac_2016 - Victoria 4.2.exe" etc zu sehen- konntest du diese denn auch nicht installieren ?
P.S.: Ich habe auch V4 und alle "alten" Figuren über den DIM installiert, und rufe sie in Poser 12 aus der "My DAZ Library"- Runtime auf..
Vielen Dank...ich teste das morgen mal aus
Falls du deine alte P9-Runtime noch hast, kannst du die doch einfach ins neue Poser einbinden, das wür de dir eine erneute Installation ersparen.
Hatte ich leider nicht mehr......aber habe sie nochmal geladen und dann hat es geklappt
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |