Hi ihrs!
So, hab mal mein erstes reihnes Poser Projekt gemacht + bissel PW. Da die Szene ziemlich Umfangreich war, dacht ich mir, mach doch mal mehrere Perspektiven.
Würd mich auf viele comments freuen ![]()
MfG
Psyquenzer

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mad.
Hi ihrs!
So, hab mal mein erstes reihnes Poser Projekt gemacht + bissel PW. Da die Szene ziemlich Umfangreich war, dacht ich mir, mach doch mal mehrere Perspektiven.
Würd mich auf viele comments freuen ![]()
MfG
Psyquenzer

Schön, so 'ne Szene mal aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können! Tolle Idee
Auch die Idee der Szene an sich, also Lady auf der Flucht vor zwei Typen die ihr anscheinend nichts gutes wollen und der Aufbau der Szene find ich gut gemacht.
Nur find ich den Typen auf der Leiter irgendwie komisch - so gerade, so gestreckt
- ihm fehlt irgendwie was von der Dynamik, die man in der Situation erwarten würde.
Bei Bild 2 und 4 bekommt man den Eindruck, der andere Typ würde sich dann gleich ganz fürchterlich den Kopf an der Tür anhauen, wenn er nur noch einen Schritt weitergeht.
Aber die Lady find ich gut gelungen.
MfG
Wenne
Hallöchen Psy,
also ich finds Klasse gemacht, vor allem auch die verschiedenen Kameraperspektiven
Ich kenn die Serie nicht, aber ein wenig erinnert mich die Szenerie an LaraCroft ![]()
Krötchen Moni
ich find das hast du echt gut gemacht auch die lichtstimmung gefällt mir zwar teilweise etwas sehr duster aber ich kann noch alles erkennen ....der rennende typ bekommt sicherlich noch die kurve denn er ist ja noch ein stücke von der tür entfernt ...und wenn nicht erhöht das die dramatik ....weiter sooo :top:
Hallo Psy,
die Idee ist klasse, die Umsetzung ist Dir für den Anfang recht gut gelungen, allerdings um viel mehr zu sagen ist mir das leider alles zu dunkel.
Aufgefallen ist mir noch das die Armhaltung teilweise sehr unnatürlich ist.
Versuch Deine Szenen leicht aus zu leuchten, durch Schattenbildung können die Szenen noch bedrohlicher werden
lg
Wizard
Back to Anfänge..
huch..Antwort vergessen hier *schäm* ![]()
scho fast nen halbes Jahr her hier
.. Wollt Vollständighalber mal mein Titelblatt zu der Bilder-Serie hier posten - das ich vor nen paar Wochen erstellt hab. Hoffe mal, dass ich bald die Serie fortsetzte.. halt mit anderer Zeit.
MfG
Psyqunezer

Hi Psy
Also ich finde die idee ziemlich gut .Freue mich auf die vortsetzung. Mir gefällt das 4 Bild *frag mich net wieso *
Das hat etwas ... aber was ![]()
Mfg
Mad
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |