Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.91, Plugin RandoMesh, Cycles
Hallo zusamen,
von dem freien Plugin RandoMesh (https://github.com/mantissa-/RandoMesh) begeistert, ist in Anlehnung an ein Tutorial diese Szene entstanden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.91, Plugin RandoMesh, Cycles
Hallo zusamen,
von dem freien Plugin RandoMesh (https://github.com/mantissa-/RandoMesh) begeistert, ist in Anlehnung an ein Tutorial diese Szene entstanden.
Vielleicht noch etwas mehr ins metallische gehen mit dem Material, aber sieht gut aus.
Midge Sinnaeve genannt Mantissa ist eine sehr gut Quelle um besonders schräge Sachen mit Blender zu machen.
Seine stundenlangen Log Files auf You Tube sind legendär.
Aktuell ist das hier auf Blendernation zu finden. Ein Hauch Houdini.....
Vielleicht noch etwas mehr ins metallische gehen mit dem Material, aber sieht gut aus.
Danke
Die Szene steckt zwecks Nebel in einem Würfel, der ein nebeliges Volumenmaterial hat.
Durch den Nebel kommt nun der metallische Effekt nicht so gut durch.
Anbei die Version mit reduziertem Nebel.
Midge Sinnaeve genannt Mantissa ist eine sehr gut Quelle um besonders schräge Sachen mit Blender zu machen.
Seine stundenlangen Log Files auf You Tube sind legendär.Aktuell ist das hier auf Blendernation zu finden. Ein Hauch Houdini.....
Danke für den Link.
Anbei die Version mit reduziertem Nebel.
Jepp, das gefällt mir besser .
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