Mein erster Versuch mal einen Mech zu erstellen.

Torsten
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Mein erster Versuch mal einen Mech zu erstellen.

Torsten
Zu Hülf, die ausserirdischen kommen!!! ![]()
Also, ich find den Mech klasse!!
Du hast wohll ziemlich viel Arbeit in die Details gelegt.
Sieht auf wie frisch vom Band.
Nur noch in die richtige Umgebung gesetzt...
MfG
Wenne
sauber texturiert und es gefällt mir sehr gut ......:top: ist da noch ein kopf geplant ?
Hallo Torsten,
sieht aus wie ein Shadowcat allerdings wäre dann die Primärbewaffnung falsch, Rofl
Ich vermiße die Pilotenkapsel, ansonsten sehr gut ;D
Gruß
Wizard
ähm, ähm - noch ein Kopf? Der fette Klotz mit den Gittern vorn dran ist der Kopf
Und hinter den Gittern sitzt links unterm Doppel MG der Gunner und rechts Navigator und Steuermann - so der Gedanke ![]()
![]()
Torsten
oooops
schäääm .....ich dachte das sei der oberkörper weil dort die arme drann sind
aber klasse ist er in jedemfalle ![]()
Ooops also hier muss ich doch auch ma noch posten.
Hailz Torsten! ![]()
Die Gray Death Legion lässt anfragen ob der Mech zum Verkauf steht *g* ... hmm jo sieht nach nem 30 Tonner aus oda so! Aber ist dir echt gut gelungen.
Lust auf nen 1vs1 .. ich komm mit meinen Thanatos Baby hehe natürlich IS Bewaffnung ![]()
MfG
Psyquenzer
... sehnsucht nach dem Cockpit bekomm.. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |