Meine Seite

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pitter.

• Hi Pepete,

eine sehr schöne HP hast du und von deinen Bildern bin ich begeistert.
    Ich wollte mich in deinem Gästebuch verewigen, doch leider sind dem Gästebuch meine Firewalleinstellungen zu hoch......
    Da es das erste Mal ist, dass ein derartiges Problem auftritt, bin ich auch nicht gewillt deswegen meine Einstellungen herunterzusetzen bzw. die Firewall zu deaktivieren.

VG Maxime

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Das Design und die Bilder finde ich sehr schön! :top:
    Auch die Idee mit den Tabs (wie bei den Karteikarten) finde ich gut.
    Allerdings sollte der gerade gewählte Tab drin bleiben, farblich hervorgehoben (vielleicht invertiert?).
    Dadurch, dass der gerade aktuelle immer verschwindet, verliert man irgendwie den Überblick...
    Das Oval links oben mit dem Titel kannst du ja trotzdem lassen.

Ciao,
    esha

• @ Maxime
    das Problem hatte ich auch schon.
    Kam selber nicht mehr in den Adminbereich. Habe meine Einstellungen aber auch nicht geändert. :D
    Wollte mir schon ein neues GB holen.
    Aber siehe da, plötzlich funktionierte es wieder.
    Frag aber nicht wieso und warum :)

@ esha
    hast Recht :)
    mich stöhrt es mittlerweile auch.
    Aber das ändern ist mit einiger Arbeit verbunden :)
    und momentan habe ich einfach keinen Bock ;)

Gruss...
    Pepete

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.