Mit Hilfe von Wizard hab ich alles in Bryce geschafft
Hab schon fast nicht mehr geglaubt die Idee umsetzen zu können, aber es hat fürs erst Mal doch gut geklappt, oder ?? ![]()
Krötchen Moni
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Mit Hilfe von Wizard hab ich alles in Bryce geschafft
Hab schon fast nicht mehr geglaubt die Idee umsetzen zu können, aber es hat fürs erst Mal doch gut geklappt, oder ?? ![]()
Krötchen Moni
Huhu Moni!
Uiiii is dir ja echt gut gelungen ![]()
Was sind denn diese grauen Schleier im Bild ? also besonders rechts jetzt.. sin das Spieglungen des Vorhangs ?
MfG
Psyquenzer
Gute Frage Psy, stell die nächste ![]()
Ich nehm mal an, das iss die Spiegelung des Wasserstrahls, denn der Schleier war schon vor den Vorhängen da ![]()
Winke
Krötchen Moni
Hallo Moni,
freu mich das es so gut geklappt hat, eine tolle Idee. bin auf Deine weiteren Bilder gespannt.
Sieht richtig gut aus, ist mal etwas völlig anderes.
Gruß
Wizard
PS: erinnert mich an flashdance ;D
Einfach gigantisch Moni, gefällt mir supergut. Hast verdammt viel gelernt. Hut ab
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |