Hallo Zusammen
Wie ich sah, hat einigen mein Tipp mit dem Animationsfilm Cinderella gefallen. Nun, ich liebe diese gewaltfreien, wunderschönen Filme. Ich will euch nicht langweilen mit Animefilmen, obwohl es auch in dieser Sparte Perlen gibt. So z.B. King of Thorns. Aber nein, ich stelle euch 2 3D Animationsfilme vor die euch sicherlich ebenso gefallen werden wie Cinderella. Da wäre Die Pilgerreise. Begleitet Christian auf seiner Reise.
Zumzweiten hätte ich noch den Film Schlau wie eine Ziege. Lemmj und seine treue Ziege finden die wahre Liebe. In mittelalterlicher Zeit führt euch diese unterhaltsame Geschichte.
-
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Vergnügen