in nächste Zukunft???
Spacestation
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Schaut toll aus! Die Schleuse ist recht eindrucksvoll.
Muss aber warm geheizt sein in der Raumstation ;D Ich würde in dem Aufzug glatt erfrieren...
Nur so eine Zusatz-Idee: Die Displays vor der großen Sichtscheibe könnten ein bisschen mehr leuchten, finde ich.
Ciao,
esha -
Hallo Digi,
nicht schlecht. Ist zwar nicht mein Geschmack aber gut gemacht.
@ Esha hm gib Digi doch mal einen Tipp wie er die Displays zum leuchten bringen könnte, fände ich wirklich interessant.
Gruß
Wizard -
na das weiß ich schon, bissel kenne ich schon vue
-
Zu den Displays:
Mit Vue kenn ich mich nicht aus, aber in Bryce würde ich das so machen:Entweder das Bild, das auf die Displayfläche projiziert wird, in Photoshop o.ä. mit leuchtenderen Farben versehen;
oder wenn das zu wenig ist, die Linien ausstanzen und eine Lichtquelle dahinter setzen.
Man könnte auch nur die Linien der Displayfläche als eigenes Objekt erstellen (ganz dünn) und dem dann ein richtig leuchtendes Material zuweisen.Ciao,
esha -
Hallo Esha,
jepp, hört sich interessant an, war auch am überlegen wie man das am besten anstellen kann, würde es auch in der Nachbearbeitung machen.
Gruß
Wizard -
warum so schwer
, man kann doch dem mat ein leuchten verpassen, im mat editor.
werd demnächst mal machen und hier das ergebniss posten.
-
im grossen und ganzen ein gutes bild ...die leuchtenden schaltflächen wurden ja bereits erwähnt ...irgendwie kann ich mich mit der bekeidung der dame nicht so recht anfreunden also nicht die kleidung direkt sondern das erinnert mich irgendwie ein bissi an ein safari outfit
-
auch sehr nettes bild
zu den displays ich würde evt 2-3 verschiedene schaltpläne nehmen oder was das ist den 5 gleiche naja passt nicht so ganz zum bild
der in der mitte draussen schwebende sieht aus wie ne puppe is jedenfalls mein eindruck
muss mann nicht ernst nehmen -
- 10. Mai 2025, 22:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.