da es mich schon lange nervt das die posertierkes immer so glatt an den rändern sind hab ich mal eine guten rat von wizard befolgt und es mit postwork ausprobiert.
so wizi das haste nun davon,lolll.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.
da es mich schon lange nervt das die posertierkes immer so glatt an den rändern sind hab ich mal eine guten rat von wizard befolgt und es mit postwork ausprobiert.
so wizi das haste nun davon,lolll.
Hallo, Digi,
ich finde das Postwork am Fell recht gut gelungen, es sieht mehr nach Haaren aus als bei den üblichen Posertieren.
Allerdings - und das betrifft die Poser-Katzen im allgemeinen - erinnern mich die Proportionen der Katze eher an eine Siamkatze als an eine normale Hauskatze, und für eine Siam müsste das Fell anders gefärbt sein.
Trotzdem gefällt mir das Bild eigentlich recht gut, besonders das farbige, da sind die Augen ein richtiger Blickfang.
Grüße,
esha
Hallo Digi,
hm ok Du hast es probiert aber so richtig hat das ja noch nicht geklappt ;D
Hier im Board gibt ein Tutorial von Panic
geh mal über suche und gib fluffig ein ;D
@ esha, hm ja die Proportionen von der Poserkatze sind nicht so toll nur daran kann Digi nix ändern
Gruß
Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |