Ich habe jetzt mal ein Bisschen mit Bryce rumgebastelt.Das ist das Ergebniss. ;D
Mein erstes Bryce Pic
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diablo.
-
-
Na, das sieht doch schon richtig gut aus
Übung macht den Meister, mach weiter so
Krötchen Moni
-
Danke,freut mich das es dir soweit gefällt.Ich möchte schon noch Meister werden,also ran an Bryce und weiter üben ;D
-
Hi,
mir gefällt es soweit auch schon ganz gut, einzig an der Größe des Bildes habe ich ein wenig zu meckern --> zu klein, da muss man bei ner etwas höheren Monitorauflösung ganz schön dicht ran gehen
greetz
dj -
Ich war mir nicht sicher wegen der Grösse
Mal eine Lupe dazu lege,und nächstes Mal ein büsschen grösseres Pic hier lasse ;D
-
Nettes Bild haste die Delphine selber gezeichnet oder einBild importiert ?
-
hi sorry das ich erst jetzt Antworte,bin nicht dazu gekommen.Nö den Delfin habe ich nicht selber gemalt,habe ich fertig eingebaut.Habe ich mir mal von einer HP runtergeladen,die sowas anbietet.Wünsche noch einen schönen Abend
-
Kein Problem danke trotzdem für die Antwort auch wenn sie ein wenig spät kam aber is ja egal !!
-
- 19. September 2025, 11:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.