Hier mein erstes Bild das ich mit Bryce erstellt hab
Hoffe es ist nicht so schlecht also mir gefällt es schon ganz gut da ich vorher nie mit irgendwelchen Grafikprogrammen oder so gearbeitet habe !!!
Mein erstes Bild
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diablo.
-
-
Is doch schon mal 'n Anfang!
Wenn du jetzt noch ein wenig im Terraineditor rumspielst (Das 'E' neben den Bergen, wenn du sie markiert hast) und die richtigen Texturen auswählst (das 'M' neben den markierten Objekten) und sonst noch mit allem rumspielst, was anzuklicken ist, dann wirst du sehr schnell sehen, was in Bryce an Potential steckt.MfG
WennePS: Da du ja noch keine Erfahrungen mit Bryce hast noch ein Tip beim Rumprobieren: Viele Funktionen funktionieren (tolles Deutsch
) in dem man auf die entsprechenden Funktionen klickt, die Maustaste festhält und verschiebt - z.B. die Sachen im Terraineditor (Heben/Senken; Erodieren und so - da auf den Punkt davor klicken, festhalten und verschieben) oder bei Bearbeiten: Skalieren, Drehen, Verschieben.
Ich sag das nur, weil das bei mir auch ein oder zwei tage gedauert hat, bis ich das gerafft hab. -
Hallo Diablo,
na gar nicht schlecht, ein Wasserfall und das für Dein erstes Bild. Gut!
Schau Dir Bilder an wie so ein Wasserfall aussieht, achte auf Details (Pflanzen, Gischt, Wassertexture) versuch es umzusetzen und wenn Du nicht weißt wie dann frage uns, wir helfen gern.
Gruß
Wizard -
Hallo erstmal und danke für eure positiven Bewertungen ich arbeite schon an einem neuen Bild hab hier im Forum auch schon nach ein paar Links gefragt für Gras und Pflanzen und so ich hoffe damit wird das ganze noch ein wenig besser !
MFG
Diablo -
- 11. Mai 2025, 08:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.