Probleme bei Shapingmorphs von Kleidung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brennbude.

• Hallo zusammen

Heute ist mir beim Dazen ein Problem bei einem Outfit aufgefallen, das ich bisher bei anderen nicht hatte.

Je mehr Shapingmorphs ich von der Kleidung lade, also Stockings Micro Pressure z.Bsp., umso mehr verformt

sich der Mund. Das ist mir aber nur bei diesem einen Produkt aufgefallen. Hier mal ein Bild...

Shapingproblem.jpg

Bei dem Produkt handelt es sich um das Umbra Outfit für G8 und G8.1F. Bisher hatte ich mit den Produkten von Herschel Hoffmeyer keine Probleme.

Für die Morphs für die G8.1F ist das Problem nicht ganz so gravierend, aber vorhanden. An der G8F sieht es dann so aus und da habe ich "nur" 4 von

den 8 möglichen Varianten für die G8F geladen. Mir fiel das Debakel nur auf, weil da plötzlich ein Pokethrough unter dem Mund auftauchte.

Gibts da irgendeine Möglichkeit diese Verformung zu verhindern? Da ich das Produkt letztes Jahr gekauft habe und mir das erst jetzt auffiel ist eine

Rückgabe natürlich nicht möglich.

• Genaueres weiß ich auch nicht, vermute aber, dass HH da einfach nur vergessen hat, irgendwelche auf die Zähne applizierten Morphs wegzumachen, bevor er seine anderen Morphs gespeichert hat. Was man genau machen kann, weiß ich auch nicht; ich würde mich beim Support melden. Das kann allerdings eine Weile dauern; die sind chronisch überarbeitet. Normalerweise versuchen sie aber, dir auch wirklich zu helfen.

Ansonsten kannst du gucken, ob du HH irgendwo in den DAZ-Foren findest und ihn da persönlich anschreiben, oder du kannst dort noch mal die Frage stellen.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, als ich aus lauter Morphs meinen Totenbeschwörer gebastelt hatte und dann diese Combo als eigenen Charakter gespeichert hatte. Lag daran, dass ich die Height mit gespeichert hatte. Glücklicherweise hatte ich noch die Originaldatei und konnte so einfach die Height rausdrehen und neu speichern.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.